Lange Nacht der Familie

Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Großeltern, liebe Tante, lieber Onkel und andere mehr,

wir laden Sie herzlich am

 

Samstag, dem 4. Mai 2013, ab 17:30 Uhr


in die Bürgermeister-Herz-Grundschule ein. Bis 22:30 Uhr wird sich die Schule an diesem Abend öffnen mit vielfältigen Mitmachangeboten für Eltern und Kinder.

 

An unterschiedlichen Veranstaltungsorten in der Schule sind wir vorbereitet auf Kinder und Eltern, die mit uns und miteinander einen hoffentlich unvergesslichen kunterbunten Abend gestalten und feiern wollen.

 

Für jedes Angebot sind MitarbeiterInnen vor Ort und schaffen den Rahmen für unsere Gäste. Vielleicht wird die Schule an diesem Abend zur "Villa Kunterbunt". Unsere Gäste dürfen mitmachen. "Wir machen uns die Welt, wie es uns gefällt."

 

Der Samstag ist eine gute Gelegenheit, mit der ganzen Familie in die Schule zu gehen.

 

Wir freuen uns auf Sie.

 

Ulrich Mahnke

Ergänzende Betreuung

Bürgermeister-Herz-Grundschule