Weihnachtsfrühstück im Elterncafé

Liebe Eltern,

 

es war schön mit Euch!!!

 

Wir wünschen Euch wunderschöne Weihnachten und freuen uns auf das neue Jahr mit Euch!

 

Alles Liebe von

Silke Hofmann und Franzisca Teske

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe ElterncafélerInnen und solche,

die es werden wollen!

 

Am Donnerstag, den 19. Dezember 2013, möchten wir mit Euch gemeinsam in weihnachtliche Ferienstimmung kommen und ab 8.30 Uhr im Elterncafé ausgiebig frühstücken!

 

Bei Milchkaffee, frischen Brötchen und Adventsstimmung lassen wir den Alltagsstress draußen und starten noch einmal neu ohne Eile und kalte Füße!

 

Also, bringt Eure Kinder schnell in den Unterricht und kommt anschließend zu uns in den 3. Stock im Vorderhaus.

 

Für Euer leibliches Wohl ist gesorgt, wer mag, bringt ein Liedchen, ein Lichtlein oder einfach seinen Weihnachtsmannbart mit (;

 

Über eine kurze Rückmeldung vorab würden wir uns freuen!

 

Lasst es Euch gut gehen,

Silke und Franzisca