Der Förderverein der Bürgermeister-Herz-Grundschule e.V.: ein wichtiger Baustein für ein gelungenes Schulumfeld und eine positive Schulkultur

Der Förderverein der Bürgermeister-Herz-Grundschule setzt sich für eine Verbesserung des schulischen Angebots der Bürgermeister-Herz-Grundschule ein und möchte eine angenehme Schulatmosphäre für die Schülerinnen und Schüler, die Lehrerinnen und Lehrer sowie die Erzieherinnen und Erzieher fördern und unterstützen.

Gemeinsam mit der Gesamt-Eltern-Vertretung (GEV) und der Schulleitung entwickeln und realisieren wir Projekte des sozialen Miteinanders wie beispielsweise den Spendenlauf und die Schulparty, wir fördern die Sportfeste und kaufen Materialien.

Außerdem versucht der Förderverein stets auf verschiedenste Art und Weise, Spenden für die Umsetzung weiterer schulischer Projekte einzuwerben.

Weitere Infos zu uns und unseren aktuellen Projekten finden Sie unter www.bmh-foerderverein.de

Wir gestalten ein blühendes Klassenzimmer!

Das sind unsere Schul-T-Shirts.

Schüler laufen um die Wette, um Spenden für soziale Projekte.

Vorstand des Vereins

1. Vorsitzende: Charlotte Kohrs (Mutter)

2. Vorsitzende: Susanne Gembaczka (Lehrerin)

Kassenwart: Sven Engel (Vater)

Förderverein der Bürgermeister-Herz-Grundschule e.V.

Wilmsstraße 10, 10961 Berlin / kontakt(at)bmh-foerderverein.de

Beitrittserklärung zum Förderverein der Bürgermeister-Herz-Grundschule (aktualisierte Fassung vom 23.01.2013 mit neuer Satzung)
Bitte senden Sie das Formular ausgefüllt an kontakt@bmh-foerderverein.de
Beitrittserklärung_Förderverein_BMH Schu