Es
finanziell
 zu
unterstützen!

Sofern Sie im Internet Einkäufe tätigen, haben Sie die Möglichkeit – ohne Mehrkosten – etwas Gutes für unsere Schule zu tun. Besuchen Sie hierzu vor Ihrem Einkauf die Seite www.bildungsspender.de
Und so einfach geht es:

• Keine Registrierung erforderlich.
  • Wählen Sie oben im Menü unter „Einrichtung wählen/Einrichtung wechseln “ die Bürgermeister‐Herz‐Grundschule aus. Das geht über den Namen aber auch über die Postleitzahl 10961 (die Bürgermeister‐Herz‐Grundschule ist derzeit der letzte gelistete Eintrag unter dieser Postleitzahl). Auswählen!
  • ODER: Sie klicken einfach rechts auf das Bildungsspender-Logo. Dann ist unsere Schule schon direkt als Einrichtung ausgewählt.
  • Starten Sie Ihren Einkauf mit Klick auf das Logo des gewünschten Partner‐Shops (unbedingt alle Werbeblocker Ihres Browsers vorher ausschalten!). Sie finden fast alle gängigen Shops (wie Ebay, Amazon, Deutsche Bahn AG, myToys u.a.) sowie auch spezielle Anbieter. Aussuchen und Einkaufen!
  • Unser Verein erhält auf jeden Ihrer Einkäufe eine Spende vom Verkäufer – Sie zahlen keinen Cent mehr!

Vielkäufer aufgepasst!

• Bildungsspender.de bietet eine Toolbar zum Download (<- hier für unsere Schule!) an, die den regelmäßigen Einkauf über Bildungsspender.de erleichtert.

Bildungsspender.de selbst ist gemeinnützig und strebt keine Gewinnerzielung an, ist selbständig und unabhängig.

Warum diesen Tipp nicht weitergeben? An Ihre Bürogemeinschaft, die Eltern und Verwandten, die Firmenkollegen oder den Freundeskreis? Schnell kommen auf diese Weise Gelder zusammen, die wir für das tägliche Schulumfeld unserer Kinder einsetzen können.

Weitergeben:

oder direkt spenden: