Im BK-Unterricht (BK = Bildende Kunst) entstehen in jeder Woche in jeder Klasse viele schöne Bilder, Poster und Skulpturen. Da diese Arbeiten aber im Flur vor der Klasse oder im Klassenzimmer aufgehängt bzw. ausgestellt sind, sieht sie natürlich nicht jeder...

Deshalb zeigen wir hier in der Galerie einen kleinen Ausschnitt dessen, was an Kinderkunst in der Bürgermeister-Herz-Grundschule schon produziert wurde:

Dank den vielen KollegInnen, die die Kinder im Unterricht mit so unterschiedlichen und tollen Anregungen versorgen.

Dank auch allen MitarbeiterInnen in der ergänzenden Betreuung, die den Kindern am Nachmittag ein vielfältiges Angebot in den AGs bieten

Und ein besonders großes Dankeschön an alle Künstlerinnen und Künstler, die sich immer wieder viel Mühe geben und mit ihren Werken unsere Schule verschönern!